Samstag, 19. März 2016

Aller Anfang ist schwer..

Mein erster Post..
Wie fängt man da an? Keine Ahnung aber ist mir auch egal.
Ich sag einfach mal Willkommen ;-)
Auf meinen Blog werde ich über verschiedenene Themen schreiben und/oder meine Meinung zu etwas geben. Das kann zum Beispiel Mode, meine Pferde, aktuelle Themen oder generell einfach mein Leben sein.
So dann fang ich mal einfach an:
Mein Tag heute war relativ unspektakulär. Angefangen hat es damit, dass ich meine Mama, die gestern operiert wurde, im Krankenhaus besucht hab. Danach hatte ich ein Termin und bin im Anschluss direkt nach Hause. Und seitdem liege ich fast durchgängig mit meiner Schwester auf der Couch. Wir haben heute einfach mal nen netten Gammeltag. Wenn die große Schwester da ist darf man das auch mal! :-) Nachher gibt's noch lecker Pfannkuchen. Freue mich total!
Achja gestern hab ich mir das erste Mal ein Henna Tattoo gemacht. Ist ganz schön schwer muss ich sagen. Es ist leider nicht ganz so schön geworden wie ich gehofft hatte. Die Henna Farbe an sich ist schon nicht so prickelnd... Bis heute Mittag hat es immernoch beim Hände waschen abgefärbt, mittlerweile geht's jetzt. Gott sei Dank! Mal gucken wie lange das noch hält.
Das war's jetzt mit meinem ersten Post. Jetzt wird Barbie geguckt. Natürlich weil Nur die kleine Schwester das gucken will ;-P!
Bis dann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen